08.04.2022

Zusatzvorstellung in Winterthur

Seit Mitte März ist der Circus Knie auf Tournee durch die Schweiz. Die neue Show mit Bastian Baker, Ursus & Nadeschkin und dem Manegen-Debüt von Maycol Knie jun. gefällt dem Publikum sehr und wir durften uns über viele ausverkaufte Shows freuen. Géraldine Knie ist glücklich: «Ich bin dankbar, dass unser Publikum so zahlreich in den Circus kommt und ich mit dieser Show unserem treuen Publikum so viele Glücksgefühle schenken darf.»

Aufgrund der grossen Nachfrage bietet der Circus Knie in Winterthur am Ostermontag, 18. April 2022 um 18 Uhr eine Zusatzvorstellung an. Der Vorverkauf für diese und alle weiteren Shows ist ab sofort unter www.knie.ch und bei Ticketcorner eröffnet.

Der Circus Knie gastiert vom 9. bis 11. April 2022 in Wil (SG) und anschliessend über Ostern vom 14. bis 18. April 2022 in Winterthur.

Teile diesen Artikel