Der Schweizer Superstar rockt das Knie-Chapiteau

Wenn die unverkennbare Stimme und die Gitarrenklänge von Bastian Baker mit den Highlights des Circus Knie verschmelzen, ist eine fulminante Show garantiert!

Circus Knie mit Bastian Baker!

Schon als kleines Kind träumte der Westschweizer Superstar davon, einmal im Circus Knie aufzutreten. Zu seinem zehnjährigen Bühnenjubiläum geht dieser Wunsch nun in Erfüllung. Dabei war eigentlich alles anders geplant: Bastian Baker sollte Eishockey-Star werden, so wie schon sein Vater und Grossvater. Doch Bastian Baker hörte auf sein Herz und machte seine Leidenschaft für die Musik zum Beruf. Mit 20 Jahren war er zum ersten Mal Teil des prestigeträchtigen Montreux Jazz Festivals. Es war der Startschuss zu einer Karriere, die 2018 ihren bisherigen Höhepunkt fand. Bastian Baker ging mit dem kanadischen Superstar Shania Twain auf Welttournee.

Die Familie Knie ist stolz und glücklich, dass mit Bastian Baker nun erstmals ein Sänger der Headliner in einer Vorstellung des Circus Knie ist. Freuen Sie sich auf seine bekanntesten Songs und lassen sie sich von bisher ungeahnten Talenten des Sängers überraschen!

Best-of Album Bastian Baker

Ab Tourneestart exklusiv in unserm Souvenir Shop erhältlich.