18.10.2021

Viel umjubeltes Zürich-Comeback

© www.wolfmike.com

Am vergangenen Freitagabend durfte der Circus Knie auf dem Sechseläutenplatz in Zürich eine umjubelte Premiere vor vollen Rängen feiern. Das Premieren-Publikum zeigte sich begeistert über die neue Show, in der Bastian Baker nicht nur als Sänger, sondern auch als Akrobat in luftiger Höhe für Begeisterung sorgte. Gesprächsthema unter der illustren Gästeschar waren aber auch die Mad Flying Bikers, welche die Show mit viel Schwung und spektakulären Sprüngen über die Manege eröffneten.
Géraldine Knie, artistische Direktorin des Circus Knie, ist erleichtert: «Nachdem wir vor einem Jahr in Zürich unsere Tournee abrupt abbrechen mussten, freuen wir uns nun umso mehr diese einzigartige Show voller Lebensfreude und Leidenschaft präsentieren zu können. Es freut mich, dass unsere Show bei den Zürcherinnen und Zürchern so gut ankommt und bin froh, endlich wieder in dieser wunderschönen Stadt zu gastieren. Es fühlt sich an, wie Heimkommen.»

Der Circus Knie gastiert noch bis am 7. November 2021 in Zürich. Ticket sind hier erhältlich.

Was unsere Gäste aus Politik, Sport und dem Showbusiness und die Medien zu unserer Show sagen, erfahren Sie in unserem Presserückspiegel.

Tele Züri

Tagblatt

Blick

Teile diesen Artikel