04.11.2019

Gastspiel in Locarno abgesagt

Der Circus KNIE muss auf der Jubiläums-Tournée den Spielort Locarno absagen

Zum 100. Geburtstag bietet der Circus KNIE ein spektakuläres Jubiläumsprogramm, welches in der ganzen Schweiz umjubelt wird. Aber im Tessin macht Petrus der Familie KNIE für den Tournée-Halt in Locarno (12./13. November 2019, Via delle Scuole) einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage entstanden extrem schwierige Platzverhältnisse. Es wird nicht möglich sein, das Zelt in Locarno aufzustellen.

Die bereits erworbenen Tickets können bei Ticketcorner oder an der entsprechenden Ticketcorner-Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden, bis zum 14. Dezember 2019. Oder sie können gegen Tickets für die Spielorte Bellinzona und Lugano umgetauscht werden.

Die Vorstellungen in Bellinzona (9.-10. November 2019, Ex Campo militare) und in Lugano (14.-17. November 2019, Stadio) finden wie geplant statt. Die Familie KNIE freut sich auf das Gastspiel im Tessin.

 

Teile diesen Artikel