06.06.2022

Magic Moments und Rekordzahlen in Zürich

1 / 2

Seit Anfang Mai durfte der Circus Knie auf dem Sechseläutenplatz mitten in Zürich gastieren. Wir sind dankbar und glücklich für den Grosserfolg in der Limmatstadt. Zum ersten Mal in der Geschichte des Unternehmens konnten 56 Shows in einem Monat in Zürich gespielt werden und die Artisten durften über 110'000 Zuschauern Freude bereiten. Eine Gastspielverlängerung war leider nicht möglich. Mit einem weinenden Auge verlässt die Familie Knie und das gesamte Team nun Zürich und freut sich auf die Premiere in Basel, die am Freitag auf der Rosentalanlage stattfindet.

Tickets für das Gastspiel in Basel und alle weiteren Tourneeorte sind hier erhältlich.

Das nächste Gastspiel des Circus Knie in Zürich findet im Mai 2023 statt – uf wiederluege in Ihrem Circus Knie!

Teile diesen Artikel