04.04.2023

Kaya Yanar: Special Guest im Abendprogramm in Zürich

Nur für das Abendprogramm und nur in Zürich konnte der bekannte Comedian Kaya Yanar als Special Guest zusätzlich für die Show des Circus Knie verpflichtet werden.

Der deutsch-türkische Comedian Kaya Yanar wird zusätzlich zum kompletten Knie-Programm mit seinen Auftritten zu erleben sein. Auch der diesjährige Knie-Komiker «Erwin aus der Schweiz» wird abends mit all seinen beliebten Auftritten in der Show zu sehen sein. Géraldine Knie ist überglücklich: «Mein Sohn Ivan ist seit Jahren ein grosser Fan von Kaya und auch ich hab mich in seinen Humor verliebt. Ich bin stolz darauf, dass wir diesen internationalen Superstar der Comedy-Szene in Zürich in unserer Show haben dürfen. Wir freuen uns, dem Publikum etwas Einmaliges zu präsentieren.»

Tickets sind ab sofort hier erhältlich.