26.08.2022

Das Genfer Publikum feiert die Rückkehr des Circus Knie

Gestern Donnerstag hiess es wieder «Vorhang auf für Bastian Baker und die Artisten des Circus Knie!». Der Schweizer National-Circus feierte auf der Plaine de Plainpalais seine Premiere. Waghalsige Artistik mit fliegenden Motorrädern, hohe Sprünge der spanischen Olmos-Brüder auf dem Teeterboard und Slapstick mit dem Duo Full House sorgten für gute Stimmung unter den Zuschauern. Mit grossem Applaus wurde auch Bastian Baker belohnt, der sich darüber freut, wieder in der Romandie zu sein.

In Genf gastiert der Circus Knie noch bis am 11. September 2022. Vorstellungen finden jeweils mittwochs bis sonntags statt. Bei schönem Wetter haben Kinder nach den Nachmittagsshows die Möglichkeit, am Ponyreiten teilzunehmen. Tickets für alle Shows in Genf und den weiteren Standorten in der Romandie sind an der Circuskasse und unter www.knie.ch erhältlich.

Teile diesen Artikel